Kann ich die Pille Einfach Durchnehmen?

Nebeneffekte der Antibabypille auf Hautbild, Körbchengröße & PMS

Mit einem Pearl-Index von 0,1 bis 0,9 steht die Antibabypille immer noch an erster Stelle. Kater werden mit fünf bis sechs Monaten geschlechtsreif, weibliche Katzen erleben um den fünften Lebensmonat herum ihre erste Rolligkeit und sind ab jetzt bereit für Nachwuchs. Und trotzdem schlucken sechs bis sieben Millionen Mädchen und Frauen sie Tag für Tag. Heute gibt es Hunderte verschiedener Präparate, die weltweit 100 Millionen Frauen vor ungewollten Schwangerschaften schützen. Ein Bericht aus dem Jahr 2009 in der englischsprachigen Tageszeitung "China Daily" beziffert die Zahl aller Abtreibungen auf 13 Millionen pro Jahr. Eine neue Studie aus Dänemark gibt nun Aufschluss darüber. Die Wirkungsweise ähnelt der Antibabypille, da beide Systeme eine Kombination aus Östrogen und Gestagen enthalten. Es gibt zwei verschiedene Wirkstoffe: Levonorgestrel und Ulipristalacetat, die beide den Eisprung hemmen oder verzögern. Und beide werden vom Tierarzt chirurgisch unter Vollnarkose sowohl bei Katern, als auch bei Kätzinnen vorgenommen. Unter niedrig dosierten Gestagenpräparaten kann es in einigen Fällen zum Eisprung kommen („Durchbruchsovulation“). Er zeigte, wie die erste allgemeine Pflichtkrankenversicherung unter Bismarck durch die Verbreitung von exklusivem medizinischen Wissens Leben im Deutschen Reich gerettet hat. Gleichzeitig soll eine Begrenzung des Außenhandels stattfinden und es müssten grüne Konjunkturpakete ins Leben gerufen werden, damit der Staat auf den Klimawandel reagieren und Einkommen umverteilen kann.

Die Kritiker von Mutter Teresa zeichnen ein anderes Bild von ihrem Leben. Doch Teresa ging es nicht um ein High-Society-Leben oder gar um Macht. Macht die Pille dick? Frauen, die mit Papillomviren infiziert sind, vergrößerten ihr ohnehin schon erhöhtes Risiko durch die Pille noch weiter. Wie viele es sind, sei kaum zu ermitteln, sagen Experten. Um den Klimawandel zu bremsen, schlagen die Autoren vor, fossile Brennstoffe zu besteuern und eine Verlagerung der Einkommensbesteuerung auf die Besteuerung von Emissionen und Rohstoffverbrauch vorzunehmen. Ab 1965 expandierte ihr wohltätiges Unternehmen auch ins Ausland. In einer Rekordzeit von nur sechs Jahren nach ihrem Tod sprach der Vatikan sie im Jahr 2003 selig und hob sie damit auf die erste Stufe einer Heiligen. Bei einer Behinderung oder dem Tod des ersten Kindes gesteht das Gesetz der Familie ein zweites Kind zu. Vielen Frauen fehle die Information oder das Geld zum Erwerb, andere fürchten, dass sie im Dorf als unfruchtbar und damit wertlos gelten könnten, wenn sie nicht wenigstens jedes zweite Jahr ein Kind zur Welt bringen, bedauert die UNFPA-Expertin Ortayli. Wer ohne Erlaubnis mehr als ein Kind bekommt, muss eine hohe Geldstrafe bezahlen und hat mit Nachteilen zu rechnen. Man muss sich das in etwa so vorstellen, dass sich ein 3 Kilo schweres Baby in diesem Zeitraum fast 100 Kilo anfuttert“, erklärt die Forscherin.

Bei diesem Verfahren werden große Mengen an männlichen antibabypillen.org/ Tieren herangezogen, die durch Bestrahlung sterilisiert werden. Das war damals eine große gesellschaftliche Veränderung der jahrhundertelang geprägten, starren Geschlechterrollen: Damit hatten Frauen die Möglichkeit, Sex und Fortpflanzung voneinander zu trennen. Casanova experimentierte mit einem ganzen Arsenal von Hausmitteln, darunter der Blase von Schafen als Kondom und ausgehöhlten Zitronenhälften, die sich Frauen einsetzen sollten. Das Geld für das anschließend geplante Festbankett ließ sie sich auszahlen und organisierte damit ein Weihnachtsfest für mehr als 2000 arme Inder. Eine Reihe von Wissenschaftlern kam 2010 aus dem Staunen nicht heraus, als eine ganze Herde hochträchtiger Przewalski-Pferde (Equus ferus przewalskii) auf einmal keine Föten mehr aufwies. Viele Frauen vertragen die Pille jedoch nicht oder lehnen aus persönlichen Gründen eine Verhütung mit Hormonen ab. Die so genannte intrauterine Verhütung mit der hormonfreien Spirale und der Kupferkette ist noch nicht so sehr verbreitet. Noch bevor die erste Pille zur Verhütung von Schwangerschaften freigegeben wurde, hatten tausende Amerikanerinnen sie schon in Gebrauch - offiziell gegen menstruelle Unregelmäßigkeiten. Möchtest Du schwanger werden, kann es von Vorteil sein, die Pilleneinnahme rechtzeitig zu beenden, bevor es mit der Planung einer Schwangerschaft losgeht. Sie können sogar Schwangerschaften anhalten, wenn sie den Eindruck haben, dass ihre Junge nicht ausreichend Nahrung bekommen werden, heißt: Der Fötus wird resorbiert.

Es ist noch nicht zu spät, wenn die richtigen Maßnahmen bald ergriffen werden, damit unser Planet von den Auswirkungen u. a. Dass es eine viel größere Sünde ist, Kinder an Hunger und Krankheit sterben zu lassen oder sie auszubeuten, als zu verhüten. Aber Kirche und die wachstumsbesessenen, kurzsichtigen Politiker sehen der ungehemmten Vermehrung der Menschen und in Folge Hunger in der Welt, Wohnungsnot, Verkehrskollaps, Klimawandel, usw. weiterhin nicht nur tatenlos zu, nein, sie heizen das Bevölkerungswachstum sogar noch mit Baukindergeld, kostenlosen Kita’s, usw. weiter an. Denn das übermäßige Anwachsen der Menschheit ist sowohl von der großen Politik, als auch von jedem noch so kleinen Bürgermeister gewollt, da nur stetes Bevölkerungswachstum deren Stühle sichert und Handwerksbetrieben vollen Kassen beschert. Die Lösung suchen die Jorgen Randers und Graeme Maxton nicht in einem radikalen Systemumsturz, nicht in der Revolution oder dem Kommunismus, sondern in einem langsamen, von der Mehrheit der Menschen akzeptierten Wandel hin zu einem stärkeren Staat, der die Märkte reguliert. Eine durchsichtige Konsistenz weist auf die fruchtbaren Tage hin. So lebt der Nacktmullstaat puritanisch auf höchster Mobbingstufe vor sich hin. Genau wie der Papst verteufelte sie die Abtreibung und hielt auch nichts von Empfängnisverhütung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *